Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

Hallo
Ich habe ein Problem lmit mleinber Version von Microsoft Office 2010 Professional. Nachdem die Testversion abgelaufen war wollte ich das Produkt mit meinem mitgelieferten Product Key aktivieren, dies geht aber nicht! Jedes Mal wenn ich ein Office Programm, hauptsächlich Outlook öffnen wioll, fragt er nach dem Key, diesen nimmt er auch an, aber es ändert sich nichts daran, dass ich mit einer abgelaufenen Testversion arbeite, ich kann noch nicht mal eine neue Mail verschicken!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Eine Deinstallation hat jedenfalls nichts gebracht?
Schon mal danke im Voraus
MfG
Senate



Antworten zu Office 2010 lässt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren , Neustart , mit Richtigem KEY neu installieren ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon gemacht, mit dem Key der meiner Version beigelegt war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, so wie ich das jetzt sehe läuft word zum beispiel ohne problem, nur outlook will nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !

MS-Seite :
http://support.microsoft.com/kb/307890/de

WGA Probleme
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/XPPkuinst.aspx?displaylang=de&sGuid=b8270e2a-008e-4fc7-9675-f3da31c61571


« HP Software Update Client?Windows Vista: isobuster komplett löschen und dmg datei leden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...