Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbücher synchronisieren Outlook/Thunderbird

Hallo zusammen,

aus unterschiedlichen Gründen nutze ich auf meinen PC´s sowohl Thunderbird wie Outlook zeitgleich.
Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Add-on oder anderen Möglichkeit, wie ich die Adressbücher beider miteinander synchronisieren kann oder ggf einfügen - doppelte aussortieren ist ja das kleinste Übel. Mir geht es NICHT darum, auf beiden Acc die gleichen Mails zu haben, mir geht es nur um die Adressen (Mail, Telefon, Anschrift etc...)
Hat da jemand einen Tipp wie das geht, wo ich entsprechende Downloads herbekomme??

vielen Dank!



Antworten zu Adressbücher synchronisieren Outlook/Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... üblicherweise die Adressen aus dem einen Programm exportieren und in das andere Programm importieren.

Du brauchst also keine irgendwelchen Downloads.

Als Dateiformat für Ex- und Import sollten beide Programme mit dem .csv-Format (kommagetrennte Textdatei) arbeiten können.
 

hmm... also als ich mich im Netz dazu schlau gemacht habe, hatte ich irgendwo gelesen das dann nur leere Datensätze vorhanden sind. Werde das aber nun einfach mal ausprobieren, melde mich dann ob es geklappt hat. 


« Fehlerhaftes Starten des SystemsTotal Commander - Sicherungen anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!