Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software lässt sich nicht Installieren - NSIS ERROR

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir eine Software (den Holdem Manager) über das Internet gekauft. Die Installation und das Programm liefen einwandfrei.

Auf einmal bekam ich beim öffnen die Meldung dass es nicht möglich sei mit der Datenbank PostgresSQL zu kommunizieren..
Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen dachte ich mir es wäre besser einfach alles zu deinstallieren und dann noch einmal die Software zu laden und neu zu installieren.

Doch jetzt ist es so dass ich den Holdem Manger überhaupt nicht mehr installieren kann! Wenn ich das Setup öffnen will kommt die Meldung:

"Installer integrity check has failed. Common causes include
incomplete download and damaged media. Contact the
installer's author to obtain a new copy.
More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error"

Es gibt leider keine andere Quelle für das Programm außer die Internetseite selbst die es verkauft. Ich habe trotzdem noch einmal neu heruntergeladen, dass ging aber auch wieder nicht.
Ich muss vielleicht dazu sagen dass ich von Computern absolut keine Ahnung habe..... :-[

Was zum Geier ist das nur los?? ???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 


« Outlook express in Outlook 2010Windows XP: Ich kann das Elsterformular nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....