Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Votescript / Auto Browser Öffnung???

Hallöchen liebe Community,
Mein Problem ist eigentlich garkeins und dennoch ein wenig wichtig.
Ich spielen auf einem Privat Server, der eine Vote Option bietet. Da man dort alle 17 Minuten auf 8 Pages voten kann, suche ich ein Programm das alle 17 Minuten diese Seiten in meinem Firefox öffnet. Da ich dafür einfach nur zu faul bin. Ich hörte das es solche Programme oder Scripts gibt, daher bitte ich hier um Aufschluss.

Danke im Voraus
Winter


« E-Mails im HTML-FormatOutlookfehlermeldung 550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...