Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drag and drop VMware Player auf Vista

Wenn man Win7 auf seinem Rechner hat, da dann die VM mit WinXP installiert hat, kann man im Utinity-Modus Drag and Drop benutzen. Wenn ich aber auf Vista mir mittels VM Win7 rauf mache, funzt zwar das kopieren und einfügen mit Menü, jedoch nicht per Drag and Drop!

Meine VM mit Win7 Ultimate/64bit läuft mit 1GbRAM flüssig/schnell. Bin zufrieden. Die VMware-Tools habe ich installiert bekommen.

 Wie bekomme ich das mit dem Drag and Drop hin? :'(   ;D

Ich suche ja im Netz! aber bisher habe ich nur den XP-Modus über Win7 gefunden. 

« Letzte Änderung: 27.01.11, 17:17:22 von Tommy »

« wmplayer.exe ständig in der ProzesslisteEMail mit incredimail senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...