Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmplayer.exe ständig in der Prozessliste

Hi,
in meiner Prozessliste ist ständig wmplayer.exe aufgeführt. auch wenn ich PROZESS BEENDEN oder PROZESSSTRUKTUR BEENDEN wähle kommt das Programm nach einer Sekunde wieder. Ich hab keine Ahnung welches Programm ständig auf den Media Player zugreift.

CYA



Antworten zu wmplayer.exe ständig in der Prozessliste:


Sieh mal hier nach,
unter Erläuterung und Wiederherstellung findest Du Hilfe.

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32agobotbm.html


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
hab da mal nachgesehen und in der Registry nach den einträgen gesucht. hab aber keine gefunden. als ich dann die Prozzesliste öffnete war, du wirst es kaum glauben, die wmplayer.exe nicht mehr da. kann das sein das sich der Wurm selbst "gefressen" hat  ;)
jedenfalls bin ich froh das das weg is, vor allem seit ich dank dir weiß das es sich um einen Wurm handelt

danke cu

danke
hab da mal nachgesehen und in der Registry nach den einträgen gesucht. hab aber keine gefunden. als ich dann die Prozzesliste öffnete war, du wirst es kaum glauben, die wmplayer.exe nicht mehr da. kann das sein das sich der Wurm selbst "gefressen" hat  ;)
jedenfalls bin ich froh das das weg is, vor allem seit ich dank dir weiß das es sich um einen Wurm handelt

danke cu

hallo,
ich habe das selbe Problem, habe auch wie bei dem link beschrieben die einträge in der registry gesucht, bei mir war auch nichts zu finden...
Doch bei mir war der Prozess danach NICHT weg ???
Da es sich anscheinend um einen Virus handelt bitte ich um schnelle abhilfe!  :(
Danke im Vorraus
 

msconfig   <<< ausführen , ggf im Systemstart mal aufräumen .... ??

Welches Betriebssystem,welche Media Player Version? Bei Vista und Windows 7,in der Sidebar auch ein Radio am laufen?Automatische Synchronisation aktiviert?Oder bei Windows7 auch das möglich

http://www.win7forum.de/board22-windows-7-howto-forum/board23-howto/97-wmplayer-exe-im-hintergrund-dauerhaft-aktiv/

« Letzte Änderung: 27.01.11, 16:54:44 von Exit »

« e-mails öfter abrufenDrag and drop VMware Player auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...