Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Movie Maker - mp3 nur bruchstückhaft eingefügt

Hallo allerseits,

Ich versuche ein Video mit dem Windows Movie Maker zu erstellen, mit einem einzigen Foto, das mit Musik unterlegt ist.

Also habe ich zuerst das Foto eingefügt und wollte anschließend ein Musikstück (mp3) hinzufügen. Allerdings werden von jedem Titel (ich habe es nämlich mit mehreren versucht) nur die ersten sieben Sekunden eingefügt, dann ist es zuende.

Nun ist meine Frage: woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank und liebe Grüße,

ravn

P.s.: Ich hab ein paar Mal versucht, einen Screenshot anzufügen, aber da wird immer nur angezeigt, dass ich die Datei erneut anfügen muss, deswegen hab ichs jetzt gelassen. Hoffe, das macht nichts. :-)




Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Movie Maker



Antworten zu Windows 7: Windows Movie Maker - mp3 nur bruchstückhaft eingefügt:

Habe die Lösung selber gefunden.  ;D

Aber falls jemand anderes das gleiche Problem hat:
Man muss auf den Reiter "Musiktools" gehen und die Länge ändern. Das geht, indem man sie manuell eintippt, die Voreinstellungen reichen nur bis zu 30 Sekunden.

Liebe Grüße,
ravn


« Windows XP: Habe den Werbeblocker plus geloadet.Läßt sich nicht öffnen.Windows Media Player 11, Medienfreigabe geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...