Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos spiegeln

yo ich such nen programm das normale avi dateien spiegelverkehrt konvertieren kann

ich habe "Free Video Flip and Rotate" versucht aber die avi verliert total an qualität dabei.. ich will da eher nen programm was das schafft ohne auch nur einen hauch an qualität zu verlieren :)



Antworten zu Videos spiegeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was für ein Format hat das Video? Bei Avi könntest du virtu al dub ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne virtualdub nimmt das nich an.. irgendwie weils xvid oder irgendsowas is .. -_-

ich wollte eigentlich auch mal nen mkv video spiegeln aber programme die mkv unterstützen gibts ja noch wenigere als avi ^.^


« XP lässt sich nicht installierenProbleme mit Spezialfilter in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...