Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware Tool Dsynchronize

Guten Tag,

Ich nutzte das Freeware Programm Dsynchronize und habe die Option realtime sync. gewählt. Im Dialogfenster erscheint immer die Meldung, daß es Probleme gab beim Erstellen oder Umbenennen der temporären Dateien.
Ich habe schon mehrmals die orginal und gespiegelte Datei geöffnet, da ich dachte, daß sie beschädigt sein könnte. Die laufen ohne problem. Kann mir jemand erklären was es mit der Fehlermeldung auf sich hat? Oder ist ein überhaupt ein Fehler?

P:S: mein Betriebssystem ist Vista


« Windows XP: habe ein problem und zwar bei word/microsoft office 2007)schreibe ich den normalWindows XP: Audiodatengröße mindern ohne qualitätsverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...