Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: habe ein problem und zwar bei word/microsoft office 2007)schreibe ich den normal

bei word kann ich die umstellung der groesse der schrift,oder fett/kursiv nicht mehr einstellen, muss immer erst auf start gehen damit ich eine aenderung vornehmen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe ein problem und zwar bei word/microsoft office 2007)schreibe ich den normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist völlig normal bei Word 2007.
Dort sind nun mal die Befehle in "Registerkarten" eingeteilt.
Man kann und sollte sich dran gewöhnen.
Man kann allerdings die Schriftart in der "Schnellzugriffsleiste" anzeigen lassen. Dann steht sie immer zur Verfügung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

êrstmal danke für deine prompte antwort,vor ca.1 monat  musste ich nicht auf start usw.drücken, da wurde alles angezeigt und jetzt aufeinmal nicht mehr,obwohl ich nichts geändert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mit der rechten Maustaste das Kärtchen "Schrift" in die Schnellzugriffsleiste befördern. Dann steht es bei jeder Registerkarte zur Verfügung ohne auf "Start" gehen müssen.
Das ist die optimale Lösung, eine andere kann ich mir nicht vorstellen.


« Browser Modzilla installierenFreeware Tool Dsynchronize »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!