Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Start bei anschließen vom UMTS Stick verhindern...

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Undzwar ich habe 2 Manager Programme für meinen UMTS Stick, eine von T-Mobile und eine von o2.. Aber ich möchte des von T-Mobile benutzen... Aber da der Stick von o2 ist startet immer beim anschließen des UMTS Sticks immer die o2 Software.. Kann ich irgendwie verhindern, dass die Software von o2 überhaupt garnicht starten kann.. Die startet immer weil im Stick eine Autorun Datei ist und diese nicht gelöscht werden kann...


« Windows XP: FalscherstartbildschirmWindows 7: Fotos auf CD & DVD erkennt den Brenner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...