Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tool

Hallo !
Ich suche ein Programm und weiss leider nicht wie man solche Tools nennt, daher kann ich das auch nicht über Google suchen, was ich schon probiert habe.
Ich suche Programme, wo man Dateienm, egal welche, laden kann und das programm dann eine Statistik erstellt.
Grafische Diagramme, wie Tortendiagramme zB.
Habe das im TV gesehn, es soll davon  freeware geben.
Man kann Diagramme nicht nur über die grösse erstellen wie bei zB Tree Free Size, sondern auch über andere Daten.

Man kennt sowas bei Landkarten mit Tier Populationen, da wird sowas auch verwendet. Bei Zecken zum Beispiel.
Kennt wer solche Programme oder/und weiss wie man die nennt =?

Danke



Antworten zu Suche Tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Statistik soll dann welche Daten darstellen? Den Platzverbrauch auf der Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zB, aber dieses Toll soll weit mehr können , habs im TV gsehn und soll auch gratis sein. ABer hab leider Namen vergessen.
Man kann alle möglichen Daten und Vorkomnisse von gewissen Dateistrukturen aulesen/anzeigen lassen.

Oder aber auch Diagramme über/von Dateitypen.
Wenn man wüsste wie solche Programmen heissen.

Es ging auch darum, daß man erstaunt sein wird, welche Grafischen Darstellungen rauskommen werden, garnicht so um den Zweck davon.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Auf welchem Sender war es denn vielleicht hat die Sendung. ja jemand gesehen
 
« Letzte Änderung: 05.02.11, 11:18:46 von Dr.Nope »

Meinst du vielleicht das hier

http://windirstat.info/

Download deutschsprachige Version

http://windirstat.softonic.de/


   

« Letzte Änderung: 05.02.11, 10:54:46 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is nicht schlecht.
Zwar nicht was ich suche aber ist auch interressant, Danke.

Das was ich suche ist ja mehr eine  grafische Spielerei.
Der nutzen der Grafiken ist vielleicht ein bisschen nützlich aber da gehts mehr um die Grafiken die dadurch entstehen können und das erstaunliche dann was dann auch für Muster dabei raus kommen.
Da gabs soagr Beitrag im TV aber leider hab ich mir den Namen von dem Programm nicht gemerkt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GIMP?

grafiken verzerren morphing   <<< suchen ??

« Letzte Änderung: 17.08.11, 15:42:16 von Ava-Tar »

« Frage zu JavaEinstellungen beim 7-PDF Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!