Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetbrowser

Frage zu Internetbrowser: Habe Google Chrome installiert, dieser bricht immer zusammen oder hängt sich auf. Ie 9 neu installiert, läuft prima, schnell, nur muß ich mich dort noch gewöhnen und einfinden. nun aber zu meine eigentlichen Fragen: 1. Kann mann mehrere Webbrowser nebenher benutzen ? 2. Mozilla Firefox, egal welche Version, läßt sich drauf installieren, habe dann aber Probleme , nämlch: entweder dieser öffnet sich und läuft. , gehe ich raus und will ihn später wieder öffnen sucht der Computer und es passiert nichts. Fahre ich dann meinen PC herunter, meldet er Mozilla geöffnet.  Über task-Manager bekomme ich dies auch nicht in den GRiff, bzw wenn ich diesen über Start-seite suchen lasse , finde ich ihn auch nicht.
Gibts ne einfache Problemlösung ?

ajsimon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internetbrowser:

Eigentlich kannst Du verschiedene Browser durchaus parallel benutzen, das macht nichts.
Auf Deinem System scheint es aber andere Probleme zu geben, die dazwischen funken.

Chrome und FF sollten auf Win7 stabil laufen.


« Windows Vista: FF Downloadhelper .flv speichert als 0-Byte AviWindows XP: Wie kann ich es erreichen, dass Outlook 2003 Umlaute nimmt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...