Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: FF Downloadhelper .flv speichert als 0-Byte Avi

Hallo! Wenn ich unter Firefox mit dem Add-on Downloadhelper .flv Dateien (You Tube) auf meinem Laptop speichern möchte, erscheinen sie dort als .avi Dateien mit 0 Bytes und ich kann somit überhaupt nichts damit anfangen. Könnt ihr mir helfen? Hatte unter XP nie Probleme damit!
Vielen Dank!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 02.12.08, 08:10:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: FF Downloadhelper .flv speichert als 0-Byte Avi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Downloadhelper? ???

http://www.downloadhelper.net/

Wenn ja,ist mir auch passiert,weil ich
direkt mit dem Programm umwandeln wollte.
Einfach bei Einstellungen abschalten,oder
ausprobieren.

 Vielen Dank Sheep3!
Manchmal kann Gutes so einfach sein... .  :)

Schon gewußt?
Es gibt einen besseren Video-Downloader für Firefox: Fast Video [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download 1.6.1[/url]  ;)

Danke @pittiplatsch, werd ich mich in Ruhe mit beschäftigen! 

SystemSteuerung Internetoption, Sicherheit, Standard setzten dann gehts wieder.

hatte das gleiche Problem mit free youtube downloader (0 byte), habe einfach update gemacht, kam der Hinweis, dass youtube im Dez 2010 was geändert hat und das das update das berücksichtigt, einfach drüberinstalliert, danach hat alles wieder geklappt wie früher. P.S.: Die Umwandlung von flv in AVI hat nur schwache Qualität, geht mit super besser, fast verlustfrei.
Gruß
harry-art


« Welche Software kann gelöscht werden?Windows 7: Internetbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...