Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schutz vor Phishing von web.de

wer den Mail-Dienst von web.de benutzt, hat bestimmt vor einigen Tagen dieses Angebot bekommen:

https://produkte.web.de/sicherheit/?mc=freemail@[email protected]

U a bieten die an zum runter laden einen Tool "Schutz vor Phishing", es werden keine Informationen über Größe usw geliefert. Meine Meinung, wenn man was installiert, sollten mehr Informationen vorhanden sein.

Was mein Ihr dazu, hat jemand diesen Tool runter geladen? Ich glaube nicht das es Sinn hat, mal wieder ein Werbeaktion nicht mehr.



Antworten zu Schutz vor Phishing von web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab der Version von 2.0 bringt der Firefox den Pishingschutz mit!
Jeder will natürlich Werbung machen....

http://www.firefox-browser.de/wiki/Phishing-Schutz

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke A K

wie immer sachlich und korrekt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, gerne wieder  ;)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Schutz vor Phishing, der beste Schutz ist die brain.exe
Man sollte nie auf links klicken in Emails, die angeblich von Banken oder andren Instituten kommen und mit den Hinweisen, das man sein PW erneuern muss oder das der Zugriff gesperrt wird und co, falls man unsicher ist, einfach beim Institut anrufen nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@SanMarius

lol  ;)

brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "brain.exe - EOL

 :);):D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut Link http://brain.yubb.de/ kann man brain als Antivieren Programm benutzen, die Frage ist nur, wie effektiv dieses Programm ist, ich habe auch keine Daten über Speichergröße und Systemvoraussetzungen gefunden.(nachgeschaut bei Chip.de)
Bei mir ist z Z. Avast installiert, ein sehr gutes Programm, aber die Frist für die kostenlose Version läuft bald ab, dann muss ich mir was anderes installieren.

Dieser Beitrag geht schon in Richtung "Antivirus Sicherheit" Weil Brain in diesem Thema erwähnt wurde, habe ich diese Zeilen auch hier erfasst.

Und Danke für den Tipp, ich höre von Brain zum ersten mal

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Und Danke für den Tipp, ich höre von Brain zum ersten mal

 

Lass`Dich nicht ins Bockshorn jagen, vergiss "[url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url]".
Zum 1. April könnte man sagen. Du bist in den April geschickt worden. Das ist alles "Vera....e !

Zum Schutzprogramm, kaufe Dir eine aktuelle Computerbild und installiere den Kaspersky ( kostet 3,70 € ).
Das Programm kannst Du alle 3 Monate mit angeforderten Key verlängern und zwar 1 Jahr, dann erneut CB kaufen und weiter machen.

Gruss A K 
« Letzte Änderung: 20.02.11, 08:42:49 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Du bist in den April geschickt worden. Das ist alles "Vera....e !
Danke A K, den verdacht hatte ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem  ;)
Neue User müssen auch mal einen guten Tip bekommen  :D

Gruss A K


« wo finde ich in Outlook den E-Mail melderCustom Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion „NeroAg_RegisterComEx“ abg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Phishing
Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...