Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crap Cleaner

Hallo!

Kann mir hier bitte jemand einen Blick drauf werfen, damit ich weiß, ob ich die Haken beim CCleaner 'gut' gesetzt habe?
Dabei möchte ich so viel wie möglich an verräterischen Spuren loswerden (ab und an muss ich den PC auch aus der Hand geben...), aber mir trotzdem nicht das System zerschießen. Also:
Int. Exp.: Alles außer Formulardateien
Win. Exp.: Alles
System: Alles bis auf letzten 3
Erweitert: Alte Prefetch-Dateien UND Freien Speicher sicher löschen
Unter Anwendungen:
Firefox: Alles außer Gespeicherte Formulardateien und Kompakte Datenbanken
Mulimedia: Alles
Werkzeuge: Alles
Windows: Alles
Außerdem nutze ich die Gutmann-Methode.

Könnte ich hier und da (bedenkenlos natürlich) den ein oder anderen Haken mehr setzen, oder sollte ich evtl. welche wegnehmen?

Vielen Dank jetzt schon einmal an jeden Helfer.


 


« Windows Vista: Womit kann man eine Datei auspacken/öffnen?Internet-Seitenaufbau sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...