Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Daten von alter Festplatte

Hallo,

ich habe hier meine alte Festplatte vom PC an meinen Laptop angeschlossen.Wird auch alles erkannt.
Nun will ich übergangsweise die Daten (Tabs etc) von Mozilla und Kontaktdaten von Incredimail auf den Laptop übertragen.
Habe schon gegeoggelt aber komme nicht weiter.
Bei Firexos habe ich den Profil (den alten) gefunden und in den auf den Lappi gemacht aber es ist nichts passiert.
Kann mir jemand helfen ?

danke



Antworten zu Vista: Daten von alter Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Damit geht es sehr konfortabel

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html


« Windows 7: word 2010 - 2007Fash Player fürs iPad ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...