Vista daten von alter festplatte


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Formatieren 2
      Festplatte formatieren mit Windows Vista
      Beim Formatieren einer Festplatte oder Partition werden alle darauf befindlichen Daten unwiderruflich gelöscht. Sichern Sie also vorher alle wichtigen Dateien an einer anderen Stelle! Windows schützt sein System unter anderem...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Vista daten von alter festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista von alter Festplatte löschen.
    Mein alter PC mit Windows Vista hat den Geist aufgegeben. Da ich im März jedoch noch eine neue Fest...



    FestplatteXP Festplatte Daten retten
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop hatte ich XP installiert und nun hat si...



    LaufwerkKein zugriff auf Daten bzw Festplatte
    Moin Moin also ich habe mir ein gebrauchten Pc gekauft ,da war windows vista vorinstalliert .Mein pr...



    EinkaufswagenDaten auf externer Festplatte verschwunden.
    Hi,Ich habe ein grosses Problem. Gestern steckte ich meine externe Platte an um ein paar...



    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...



    Von Externer Festplatte Daten retten
    Hallo!Ich wollte mal ein paar Live-Distris testen und habe mir entsprechend ISO-Images mit SUSE Stud...



    Ext. Festplatte zeigt unterschiedliche Daten PC1-PC2
    Hallo!Ich würde das unter Kurios einstufen. Was meint Ihr?Ext. Festplatte ca. 4J. 500Gb wollte ich ...




    Volle Festplatte Windows Vista
    Mein Computer-System: MSI Laptop   ...



    Extrene Festplatte mit Win Vista machbar?
    Kann ich auf eine externe Festplatte ca. 500 MB , mein Computer hat Win 7 Prof 32 bit, mit einem Bet...



    Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...



    Windows Vista von alter Festplatte löschen.
    Mein alter PC mit Windows Vista hat den Geist aufgegeben. Da ich im März jedoch noch eine neue Fest...


    wie kann ich von UbuntuLiveCd auf Vista zugrifen um Daten zu retten?
    Hi,ich habe einen 7Jahre alten Hp Pavillion,Betriebssystem Windows Vista. Vor einiger Zeit liess er ...


    XP Festplatte Daten retten
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop hatte ich XP installiert und nun hat si...


    Extrene Festplatte mit Win Vista machbar?
    Kann ich auf eine externe Festplatte ca. 500 MB , mein Computer hat Win 7 Prof 32 bit, mit einem Bet...


    Volle Festplatte Windows Vista
    Mein Computer-System: MSI Laptop             ...


    Kein zugriff auf Daten bzw Festplatte
    Moin Moin also ich habe mir ein gebrauchten Pc gekauft ,da war windows vista vorinstalliert .Mein pr...


    Ext. Festplatte zeigt unterschiedliche Daten PC1-PC2
    Hallo!Ich würde das unter Kurios einstufen. Was meint Ihr?Ext. Festplatte ca. 4J. 500Gb wollte ich ...


    Daten auf externer Festplatte verschwunden.
    Hi,Ich habe ein grosses Problem. Gestern steckte ich meine externe Platte an um ein paar...


    Von Externer Festplatte Daten retten
    Hallo!Ich wollte mal ein paar Live-Distris testen und habe mir entsprechend ISO-Images mit SUSE Stud...


    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...


    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...


    Beschädigte Daten von ausgebauter Festplatte kopieren
    Hallo alle miteinander Die Festplatte von meinem Laptop war kaputt, ich habe sie deshalb ausgebaut u...


    Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...


    Problem mit Wiederherstellung der Daten aus der externen Festplatte
    Hallo erstmal, ich habe da folgendes Problem:Ich hatte einen 7 Jahre alten Computer mit Windows 10 u...


    Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren
    Hallo zusammen,Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...