Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: word 2010 - 2007

hallo, hoffe jemand kann mir helfen.  Ich habe word starter 2010 auf mein laptop.  Gestern hab ich office enterprise 2007 (komplette paket installiert, da ich auch die andere programme brauch, jetzt bekomm ich immer ein fehler meldung beim öffnen meine word dockumente - 'Bei weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten ''' die dokumente lassen sich trotzdem öffnen.  Was mach ich verkehrt??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: word 2010 - 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das Starter ist jetzt deinstalliert?

Hi, nein, habe den starter nicht deinstalliert, dachte ich brauche den irgendwann mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du 2007 hast, kannst du das 2010er Starter weg machen. Zur Not wenn du 2010 doch mal ansehen willst geht das online mit einem MSN-Account als Webanwendung. Wäre das einfachste das runter zu werfen. Das 2007 ist ja eine "richtige" Version.

okay, dankeschön, ich mach das mal


« Youtube hängt sich aufVista: Daten von alter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...