Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 Fehlermeldung 0X8004010F

Die Fehlermeldung "0X8004010F : auf Datendaiten kann nicht zugegriffen werden" wird beim Senden/Empfangen im Outlook 2010 angezeigt. Recherchen im Internet verweisen meist auf Exchange-Konto-Einstellungen. Ich habe kein Exchange-Konto !
Was ist die Ursache der Fehlermeldung ?
PS: wenn Outlook nicht sendet/empfängt ist die Anzeige utnen Offline-Betrieb "normal"?
 


« Windows XP: kann keine musik auf pc hörenBluetooth funktioniert nicht zuverlässig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...