Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2010 erstehen...

Hallo,

ich benötige, da Outlook 2010 im Demomodus abgelaufen ist, die Vollversion der Software.

Habe dazu hier mal geschaut:
goo.gl/OgJq

Dort steht:

Zitat
Lizenztyp:   Vollversion
Anzahl Lizenzen:   1 Benutzer inkl. 90 Tage Support durch den Hersteller.
Sprache(n):   Deutsch
Medium:   CD-ROM
Pakettyp:   RETAIL / BOX / FPP
Plattform:   Windows
Sonstiges:   Bitte beachten Sie, dass es bei den MS Office 2010 Produkten keine Upgrades mehr gibt

Diese Retail / Box / FPP Informationen sind mir irgendwie auch nicht geläufig, werde ich aber gleich mal nach-googlen.

Aber was meinen die mit dem Zusatz-Hinweis, dass es keine Upgrades mehr gibt...

Das steht interessanterweise bei anderen Versendern nicht explizit dabei, weshalb ich daher ins Grübeln gekommen bin.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, warum es bei dem einen steht, bei dem anderen Versender nicht? Alles mit der gleichen Hersteller-Nummer gesucht und gefunden...
 


Antworten zu MS Outlook 2010 erstehen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab für Käufer von Office 2007 ein kostenloses Upgrade auf die Version 2010. Das Upgrade wurde aber mittlerweile eingestellt und betrifft dich auch nicht. Ein Upgrade ist nicht zu verwechseln mit einem Update.

http://www.netzwelt.de/news/82150-office-2010-kostenloses-upgrade-kaeufer-office-2007.html

« Letzte Änderung: 01.11.10, 18:45:39 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, das hab ich natürlich nicht beachtet... Sehr gut und vielen Dank für die Info.

Also kann man das Programm ganz normal updaten...

Thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. Ja, Updates kannst du jederzeit einspielen (sofern verfügbar).

bei Home & Students ist Outlook nicht dabei ... auch nicht im Upgrade.

Die Demoversion ist aber immer noch "empfangsbereit" , nur SENDEN ist AUS ...

Nachkauf ist ziemlich teuer ....  bis auf die Schulversion ...
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=outlook+2010&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8131537681&ref=pd_sl_6rue9sv9m6_b
 

« Letzte Änderung: 02.11.10, 11:09:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch einen Überblick über den Umfang der Pakete von Office 2010:


« Microsoft Picture it 7.0 FotoTMPEnc 4.0 XPress - Kodierung nach AVC bringt Schärfepumpen mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...