Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Videos bei YOUTUBE bearbeiten

Hallo erstmal,
ich möchte bei Youtube gerne in meinen Kanal Videos einstellen.
Dazu möchte ich die videos jedoch zuerst bearbeiten. Und genau hier fangen die Fragen an ...
Also die Videos schneiden schaffe ich schon.
Ich möchte in einem Video von mir ein kleineres Video in einem 'Fenster im Video' einfügen. Hierzu habe ich auch ein Beispiel. Und zwar von Simon Desue:
Video
Außerdem hat er die Videos verlinkt. Deshalb öchte ich auch wissen wie das geht. Natürlich freue ich mich auch über Antworten, die noch weitere Tricks enthalten.
Bitte meldet euch.
LG Silas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« True Image - Kann man die Image Dateien kopieren?Windows 7: Mein PC öffnet nur mit Adobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...