Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Copy Trans Suite

Ich habe damit iTunes auf einen externen Datenträger in ein Verzeichnis iTunes verschoben. Nun kann ich die Daten nicht mehr zurückspielen. Im Widerherstellen Dialog wird der Zielordner des externe Datenträgers vorgegeben, den ich ändern kann. Wenn ich dann im Fenster "Wählen Sie eine Backupdatei nach der Backupdatei suche, kann ich den externen Datenträger auswählen. Nun wird dort aber explizit die Datei iTunesBackup.tsw verlangt und eine solche gibt es nicht. Im Ordner sind div Verzeichnisse und Dateien. Eine Suche nach *.tsw ergibt keine Resultat. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank



Antworten zu Copy Trans Suite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! Nutze schon seit längerem CopyTrans und mittlerweile auch Tuneswift. Bei mir hat es bis dato immer gut geklappt, daher kann ich dir beim Problem zwar nicht weiterhelfen, aber der Support bei Copytrans antwortet an und für sich recht flott - habe ich selbst schon mal ausprobiert ;). Ich würde denen daher einfach mal eine Email schreiben. 


« Vergrößern einer PDF Datei mit automatischem Zeilenumbruchwie finde ich den Favoritencenter der verschwunden ist.??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...