Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vergrößern einer PDF Datei mit automatischem Zeilenumbruch

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Erstellen von PDF's. Und zwar geht es um die Druckansicht auf der Homepage eines Online-Shops.
Wenn ich die Drucksansicht erstellen lasse und dann entweder mit meinem Drucker oder mit dem PDF-Creator eine PDF erstellen lasse ist die Schrift sehr klein und man kann kaum was lesen.

Ich würde gerne die komplette PDF vergrößern, dass auch ein automatischer Zeilenumbruch beim vergrößern gemacht wird... Wenn ich mit dem PDF-Creator die Datei so vergrößer, dann wird sie rechts abgeschnitten und die Hälfte ist abgeschnitten.

Gibt es eine möglichkeit um das o.g. zu erreichen ?

MfG GamerAlive
 


« videodatei komprimierenCopy Trans Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!