Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TotalMedia 3.5

Hej Leute...
Ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe nun schon seit knapp einem Jahr das Programm  Totalmedia 3.5    auf meinem Laptop. Um mit dem Programm fernsehen gucken zukönnen benutze ich den Stick  MSI digi vox mini II . Nun ist es aber schon seit gut einem Monat so, dass ich nicht mehr auf den TV zugreifen kann. FDas Programm kann ich ganz normal starten und ich muss dann ja wie immer TV auswählen und das Fernsehen wird automatisch gestartet. Nun habe ich wie immer auf TV geklickt und dann kommt ein kleines Fenster in dem steht "Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt. Schließen Sie alle Programme, die auf das Gerät zugreifen können, und versuchhen sie es nochmal!"

Das habe ich tausend mal gemacht. Haben den Laptop neu gestartet, den Stick raus und wieder rein gesteckt, und und und! Es hat sich aber nichts verändert.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE kann mir jemand helfen, denn ich brauche das Programm dringend.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Saskia



Antworten zu TotalMedia 3.5:

Nun vermutlich hat dein Stick sich verabschiedet? Schon mal auf einem anderen PC versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows 7: bei windows hotmail lässt sich bei einer email kein anhang mehr einfügWin7: Media-Player spielt Ton erst nach zweitem Starten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...