Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtueller xp modus

hi,

ich würde gerne mal wieder ältere Computerspiele spielen.
Win Xp wird auf meinem Laptop leider nicht unterstützt.
Kompatibilitätsmodus, 256 Farben und diverse andere Einstellungen bringen leider nichts.
Dann habe ich mal Virtuell-Box mit Win Xp aufgespielt, aber leider hat dieses Programm nicht die nötige Grafik unterstützt.
Nun wollte ich mal wissen, mit welcher kostenlosen VM-ware ich 3D Unterstützung habe.
Mein Laptop sollte von der Hardware auf jeden Fall ausreichend sein
--> Toshiba Satellite A660-12T mit Win7 Ultimate (64Bit)

Danke schon mal im Voraus
LG


« Blauer Balken mit den Symbolleisten nun senkrecht auf linker Seite.Verwaltungsprogramm für offene PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...