Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum kann ich auf youtube keine Videos mehr angucken?

Wenn ich bei Youtube ein Video angucken möchte seh ich nur Weißes Feld wo das Video laufen sollte Musik läuft aber wie kommt da?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum kann ich auf youtube keine Videos mehr angucken?:

Gehe in das Softwareforum, dort findest du auf der 1. Seite 3 oder 4 Threads mit vielleicht der Lösung

ja vielen dank aber wie komm ich in diese Softwareforum?

Bist ja drinnen entschuldige, brauchst nur die Seite betrachten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extra nochmal für dich (man will ja kein Unmensch sein): ;D

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html


« StickyNotes.snt mit Minianwendungen verknüpft - wie wieder weg?Windows 7: wie kann ich gescanten text bearbeiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...