Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Movie Maker Fehlermeldung

Hallo, habe ein Video über Win Movie Maker erstellt und gespeichert. Am nächsten Tag wollte ich es öffnen und es kam die Meldung "Nicht implementiert"! Kann mir jemand helfen? Fehlt irgend ein Codec oder so? Ist nun alles Futsch? LG



Antworten zu Vista: Windows Movie Maker Fehlermeldung:

Versuche mal folgendes.Öffne ein neues Projekt.Füge in diesem Projekt ein Medium ein,das im gespeichertem Projekt nicht enthalten ist (Ein Lied oder ein anderes Video z.B.)Kurz anspielen und dann auf Stop!Dann auf Datei>Projekt öffnen.Auf die Frage ob das jetzige Projekt gespeichert werden soll,mit "nein" beantworten.Dann nochmal das gespeicherte Projekt auswählen und öffnen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, das habe ich bereits versucht....funktioniert, aber leider nicht! trotzdem vielen dank für die info! habe nun das video noch mal komplett neu erstellt - liebe grüße


« Probleme ins startmenü zu gelangen Acer Mozilla Thunderbird Melder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...