Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann auf Windows XP keine Videos mehr abspielen.

Den Adobe Flash-Player habe ich neu installiert. Hilft aber nicht. Wer kann mir helfen??
Gruß,
Heinz-Michael



Antworten zu Ich kann auf Windows XP keine Videos mehr abspielen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows auch neu installiert? Fehlende Treiber?
Fehlermeldungen? Änderungen am System?

*Schulterzuck* 


« Wo werden Mails auf der Festplatte gespeichert?Windows XP: hallo. leider kann ich nicht itunes instalieren. es steht immer: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...