Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: microsoft outlook

Hallo. Ich benutze microsoft outlook. Seit zwei Tagen empfange ich keine Mails mehr über outlook, ich kann sie nur bei T-online mail center einsehen.Wie kann ich diesen Zustand rückgängig machen? (Dr. Nope sprach in einem ähnlichen Zusammenhang von 'Extras/Kontoeinstellungen etc. Ich finde allerdings 'Extras' nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: microsoft outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Outlook ?
Ggf unter Hilfe nach der Version schauen .

Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag könnte helfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-onlinesoftware,sofern vorhanden,in die tonne werfen,da sinnfrei.


« verknüpfungen verwaltenFirefox wird einfach nicht mehr schnell! Chrome, IE geht einwandfrei.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!