Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

youtube videos nur noch beim uploader sehen

hallo!
seit kurzem kann ich mir youtube videos nur noch auf der seite des uploaders vom video ansehen!
wenn ich auf suche gehe und dann das video anklicke höre ich den ton, kann auf stop schalten nur ich sehe NICHTS...nur weiß ist alles...wenn ich dann eben wie oben erwähnt, auf denjenigen gehe, der das video hochgeladen hat, kann ich mir das video ganz normal ansehen!!
ich hab mir ein video ganz normal angesehen..und als ich mir dann noch eines ansehen wollte , war alles weiß..ist jetzt schon einige tage so!!

und wie könnte ich vl zu youtube kontakt aufnehmen?



Antworten zu youtube videos nur noch beim uploader sehen:

Vorher ein bischen selber suchen ist wohl zu viel verlangt. Dieser Thread ist voll von diesem Problem
Hier einige Tips:
Klick mich 


« Windows Vista: Windows Movie Maker Projekt in avi umwandelnSuche spezielle Artikelverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!