Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox fährt plötzlich nicht mehr hoch

WIN7 - Firefox aktuelle Version - aktuelles Update

------------

Hallo an alle!

Mein Firefox fährt plötzlich nicht mehr hoch – mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas verändert hätte. Allerdings hatte ich schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass da was nicht stimmt, denn es brauchte häufig recht lange, bis er sich aus dem Schlaf erholte.

Jetzt geht gar nichts mehr.

Im Task-Manager wird er als Prozess gelistet, doch auch nach längerem geduldigen Warten, tut sich nichts. Auch nicht, nachdem ich den Prozess dort beendet habe.

Nun bin ich mit Google Chrome unterwegs.

Seit Kurzem benutze ich F-Secure. Doch auch nach der Installation lief Firefox eigentlich – mehr oder weniger. Ich denke allerdings nicht, dass die unterschiedlichen Störungen daher rühren könnten, denn entweder blockt der Scanner oder nicht. Nicht mal so oder so – stimmt’s?

Was ich aber definitiv festgestellt habe seit ich das neue Sicherheitsprogramm habe, dass einige Accounts bei Thunderbird keine eMails versenden. Insofern ist meine Sensibilität auf den Scanner gerichtet. Aber bei Firefox?

Nun, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Danke!

Gruß
Janny



Antworten zu Firefox fährt plötzlich nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Startet er noch im abgesicherten Modus (Im Programme-Menü von Windows auswählbar bei Firefox)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und guten Morgen Dr. Nope!

Danke für die Frage.

Ja, er fährt hoch im abgesicherten Modus.

Etwas ganz kurioses ist im Normalbetrieb passiert. Ich klicke in einer eMail auf ein Video und das spielt im Firefox ab, obwohl er nicht - zumindest sichtbar - geöffnet ist. Und: Es zeigt sich automatisch das Fenster eines Video-Downloaders. Als ich drauf klickte öffnete sich das Download-Fenster von Firefox.


« RegistryBooster als SIW-PaketSuche RVS-COM Plus Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...