Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bio update

hi
habe mir eib biosupdate runtergeladen und wollte nun mal fragen wie man denn den instlliert oder was muss ich damit machen ???



Antworten zu Bio update:

also ich habe mir das update für dasboard k7s5a runtergeladen
jetzt ist da eine zipdatei unter dem namen k7s5a030811
und wenn ich das jetzt entpacke steht dann da 030811.ROM
was muss ich denn jetzt damit machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte schau dir doch mal an, wie man ein BIOS-Update sicher macht:
http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/24628/index.html
Zunächst brauchst du noch das zugehörige Flashprogramm, welches je nach BIOS auf der entsprechenden Site (AWARD, AMI-bios)herunterzuladen ist. Dann holst du dir noch eine Startdiskette vom Internet auf welcher noch genügend Platz ist für die beiden Dateien. Dann mit der Startdiskette hochfahren und das BIOS-Update nach Anleitung durchführen. Sicherer ist es natürlich die Dateien auf der Festplatte in einem Ordner abzuspeichern und dann mit Hilfe der Stardiskette in diesen Ordner zu wechseln um das Update zu starten. Aber das geht nur, wenn der Ordner auf einer Partition mit dem Fat oder Fat32 (win95-98-ME) Dateisystem gespeichert wird.

« Letzte Änderung: 02.08.04, 14:25:39 von rolwei »

« Internet, IE und Qutlook ExpressFestplatte unterteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...