Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motion Perfect +Alternative

Hallo Miteinander,

kennt jemand zufällig ein Alternativprogramm zu "Motion-Perfect"(Dynapel); wenn kostenlos ideal ;D, muss aber nicht sein.
Das Programm "füllt" fehlende Frames in AVI-Filmen auf!
Leider gibt es die Firma nicht mehr, und es gibt nur noch
die Demo-Version mit einem doofen Wasserzeichen.

Also wenn jemand was weiss, immer her damit ;D

mfg

Blauezampel 8)



Antworten zu Motion Perfect +Alternative:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank für den Tipp mit DivFix, hatte ich garnicht mehr daran gedacht. Manchmal ist man eben Betriebsblind ::).

mfg

Blauezampel 8)


« Kein Audio mehr! Ausrufezeichen im GerätemanagerWin XP: Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...