Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetzugang

Hallo, ich arbeite mit Vista. Wenn ich über Firefox - Google - eine Seite aufrufe erscheint sie nur in der Mitte des Bildschirms und unvollständig. Was habe ich verstellt?
Vielleicht kann mir jemand helfen. Erko



Antworten zu Win XP: Internetzugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im FF unter Ansicht -> Zoom -> Normal eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Zoom liegt es nicht. Der ist normal eingestellt.

Prüfe mal die Erweiterungen.Im FF auf Extras>Add- ons>Erweiterungen,dort mal alle installierten Erweiterungen "Deaktivieren" und Firefox neustarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur im Firefox? Ggf. mal die Bildschirmauflösung der Grafikkarte entsprechend an den Monitor anpassen.


« Motion Perfect +AlternativeDatei-Schutz durch Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...