Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine neuen psd dateien in der vorschau

es werden keine neu gespeicherten psd dateien in der Bildvorschau angezeigt.
Ich benutze das Grafikprogramm Photoshop cs 2. Seit einigen Tagen kann ich nur noch alte psd dateien in der Bildvorschau im Explorer sehen. Habe vorher weder einen Cleaner noch irgendwas anders durchlaufen lassen.Auch ist keine neue Software oder sonsitges installiert worden.

Hatte schon mal jemand so ein Problem.
lg
cima

Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Win XP: Problem wegen RegSeeker.XS Manager fährt die Geschwindigkeit beim Spielen runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....