Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem wegen RegSeeker.

Hallo.
Habe mit RegSeeker Die Registrierung gesäubert. Anscheinend waren da Sachen dabei, die ich nicht hätte löschen sollen  :-\
Und jetzt sind bei meinem Virusprogramm AVG 2011 Free Edition, so komische Zahlen und Buchstaben um das Fenster herum. Da stehen Sachen wie:
"MIME Version: 1.0
Content-Typ: multipart/related;
type= "text; html"
boundary" usw.
Ausserdem kann ich AVG jetzt nicht mehr auf normalem Wege deinstallieren. Kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen könnte?



Antworten zu Win XP: Problem wegen RegSeeker.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal über eine Systemwiederherstellung mit einem Punkt vor der Registry-Reinigung.

RegSeeker bietet ja auch ein Backup an, bevor Änderungen durchgeführt werden. Das könnte man ja ggf. auch wieder bemühen.

Ja, habe auch schon alle Dateien von RegSeeker zurückgemacht, also durch das Backup. Hat sich aber nichts verändert. 

Werden bei der Systemwiederherstellung , auch gespeicherte Spiele gelöscht, also z.B. die Fortschritte bei "Starcraft 2"?
Und bei Internetseiten wo ich mich erst nach dem Wiederherstellungspunkt angemeldet habe, muss ich mich da neu anmelden?
Und wie sieht es aus mit Programmen? Muss ich die alle neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sollten nur Systemdateien und die Registry wieder hergestellt werden.

ok also kann nix weg sein oder?  ??? bin pc noob^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn wirklich etwas verschwinden sollte, dann kann man es wieder installieren/einrichten.

Wer keine Ahnung hat, sollte eben die Finger von solchen Registry-Cleanern lassen, die oftmals mehr Schaden anrichten wie helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,aber wenn man 200 nullen aus der regestry "cleant"wird doch die festplatte leichter und dreht schneller.Damit wird system schneller und das ist eben das,was Pc-noobs wollen.Für was anderes renigen sie nicht die regestry.
Mir ist es wurst,wie schwer meine platte ist.lieber langsam uns schwer als leicht und defekt.

Und werden auch Programme die man installiert hat (z.B. die Software für Wlan Stick 101) gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es sollten nur Systemdateien und die Registry wieder hergestellt werden.

Installierte Programme gehören weder zu Systemdateien noch zur Registry  ;)

Das einzige, woran es scheitern könnte, wären die Einträge (funktionierender) Programme in der Registry, die seit dem Zeitpunkt der Widerherstellungspunkt-Erstellung installiert wurden. 
« Letzte Änderung: 01.04.11, 20:45:02 von sebnator »

Registry- Reinigung - eine zutreffende Karikatur von Jankowsky:



(Erlaubnis zur Veröffentlichung in diesem Zusammenhang vorhanden)

Jürgen


« avp.exe (Kaspersky) belastet Netzwerk plötzlich enormkeine neuen psd dateien in der vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...