Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Ordner von AOL " organizer " bei Windows 7

Hallo ,

habe AOL bzw.  Alive aufm Rechner und möchte jetzt meinen Rechner neu machen .
Also alles löschen und neu draufziehen .
Jetzt muß ich aber zuerst meine ganzen Mail sichern und aus dem Organizer ziehen.
Win XP wußte ich das wie der Ordner ist aber bei Win 7 nicht .
Kann mir da jemand helfen und einen Tip geben.

Freue mich auf baldige antwort


Gruß Lillyput 



Antworten zu Suche Ordner von AOL " organizer " bei Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie war er denn unter XP? Wenn du den Namen am Ende kennst, kannst du unter Windows 7 ja evtl. mit der Suche fündig werden.

Rein interessehalber, soll keine Fehlerbehebung sein.
Ist es nicht so, dass AOL die Mails auf den Server speichert?
Die Gelesenen also bei AOL als neu behalten anhaken.
Die sind doch dann nicht futsch, ist doch kein "Abholprogramm".
Oder liege ich da falsch?


« videos von spielen aufnehmenLüftersteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...