Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

videos von spielen aufnehmen

ich möchte videos von den spielen die ich gerade spiele, aufnehmen. so etwas inder aart, wie fraps, nur da kann man nur 30 sec aufnehmen, dass ist mir zu wenig.

kann mir da einer helfen(ich könnte mich auch da registrieren lassen, aber das kostet dann 39.95 Dollar, ich will es aber umsonst)



Antworten zu videos von spielen aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Danke, aber wie stellt man die aufnahmegrösse ein, habe sie nicht gefunden, und mein englisch ist nicht gerade sehr gut...

:-{

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menü "Region":
-> "Region": Kannst aufm Desktop den Bildbereich per Maus auswählen (klicken, ziehen, loslassen).
-> "Fixed Region": Kannst die Bildgröße/Position selbst eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr Gut. Danke.

:-}

« Letzte Änderung: 08.09.06, 21:40:02 von FalkHunt »

Hi kann Videos aufnehmen aber net spiechern  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit Fraps Videos aufnimst, musst du ja vorher im Programm unter dem Tab Movies den Ordner auswähen, das Default ider der Installationsordner.
Aslo einfach mal da reinschauen und gut ist.


Ne Frage, wie weißt du das aufgenommen wird ?

Nich bei Fraps sondern bei Cam Studio ich weiß jetzt auch wie man spiechert aber ich kann nicht apspielen weil es eine unbekante Datei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

axo, ja sry ^^
camstudio ja, erm, sollte eig mit dem Windows Media Player abspielbar sein ! Die File müsste eine AVI sein. Wenn nicht aktuelle Codecs herunterladen, sollten aber unter WMP da sein, schau aber erst mal nach was für eine Datei das ist.

ich hab mir auch camstudio runtergelden aber kann man wie bei fraps auch auf tastendruck aufnehmen wenn ja wie?

Options>Keyboard Shortcuts

Da kannst du die Tasten einstellen.

ich kann die videos nicht speichern :'-(

wenn du bei fraps alle paar sekunden aufeine festgelegt taste drückst bei mir ^ kannst du die danach z.b. mit movie maker zusammenschneiden


« Musik Live zum VideoSuche Ordner von AOL " organizer " bei Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...