Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice 3.3.0: Hyperlink als Schaltfläche

Hallo,

ich erprobe mit OpenOffic die vesrchiedenen Funktionen für ein html-Dokument. Nun wollte ich einen Hyperlink als Schaltfläche integrieren. Nach dem ich das Zieldokument angegeben habe und abgespeichert habe, funktionierte diese Schaltfläche nicht. Stell ich aber den Hyperlink von Schaltfläche auf Text um, funktioniert der Hyperlink einwandfrei.

Was müssen noch für Voreinstellungen übernommen werden, damit solch ein Hyperlink mit integrierter Schaltfläche funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Tooltime


« Windows 7: Für was ist dies 'Microsoft Office Klick-und-Los 2010“ gut?Musik Cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...