Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Cd brennen

Hallo,

ich benutze Cd Burner XP und möchte eine Mp3 Cd aus verschiedenen Titel brennen.Das Problem dabei ist das das Programm wie auch Windows alles alphabetisch sortiert.Hat jemand einen Tipp wie ich es schön durcheinander bekomme.

Danke im Voraus

 



Antworten zu Musik Cd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Songs raussuchen, in einen Ordner werfen, mit 01_alt, 02_alt, etc in alphabetische & gewünschte Reihenfolge bringen (zur Not in den id3 Tags (Mitwirkender Artist, etc) statt im Dateinamen). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat geklappt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern' geschehen!


« OpenOffice 3.3.0: Hyperlink als SchaltflächeEs ist die software installiert aber sie funtioniert nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...