Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Vision!

Moin Leute. Wollte einen Freund eine Audnahe mit dem Camcorder auf DVD Brennen. Der hat aber einen Philips DVD player der ließt bloß sachen die mit Nero Vision gemacht wurden. Kann mir jemand ein anderes Program nenen der im gleichen Format wie Nero Vision DVDs machen kann.

Tschüss



Antworten zu Nero Vision!:

Wenn du ein Video vom Cancorder hast, dieses in das Mpeg2 Format konvertierst, danch dieses File als Datei auf eine CD oder DVD als "Daten CD/DVD erstellen" brennst, ist es auch dem Philipps DVD Player egal mit welchem Programm diese DVD gebrannt wurde.
Zu beacheten ist bei DVD, dass wenn es eine DVD-R ist, diese finalisiert werden muss.


« Windows XP: Kamera erkannt - kein Programm zum ausw√§hlenNeuer FireFox Browser 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...