Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu OE in XP

IN meinem Outlook Express habe ich unter Posteingang 2 Ordner erstell,t unter anderem den Spam ordner für Kaspersky z.b.
bei Entwürfe habe ich 10 Ordner wo ich von 10 Leuten wichtige E Mails speichere, die sind immer da
wenn ich jetzt auf Win 7 umstelle habe ich ja gar kein OE mehr sondern ein Live Mail, da ist auch für mich wichtig aber dass ich die jetzige Ordnerstruktur beibehalte, und auch die Newsgruppen beibehalte, und meine E Mail Adressen beibehalte, wie geht dass?



Antworten zu Win XP: Frage zu OE in XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe bei posteingang im OE und in Entwürfe auf neuer ordner geklickt und 10 ordner erstellt wo die maisl rein kommen udn die brauche ich.


« Windows 7: Adobe Error Code 7 Könnt ihr mir Helfen?Windows XP: mail server zugangsdaten sichern, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...