Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobe Error Code 7 Könnt ihr mir Helfen?

Also ich wollte jetzt Adobe Trial version installieren und dan kamm diese Meldung:

Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.

Versuchen Sie,Ihr System neu zu Starten um eine erneute Installation vorzunehmen.

(`Nach dem 10 mal hatte ich kein bok mehr´)

Ich habs auch als Admin und auch mit einem anderen Service Pacl versucht hat aber nichts gebracht.

Und dieser Fehler Meldung erscheint immer:
Exit Error 7
Summary
 - 0 fatal error(s), 1 error(s), 0 warning(s)


ERROR: INSTALLDIR Volume E:\ doesn't exist.

Das der Volumen nicht mehr existiert,das weiß ich auch war meine Externe Festplatte die kaput geworden ist.
Ich habs aber auf die Interne Versucht zu Installieren.

Wie kann ich das Problem beheben?
Könnt ihr mir bitte Helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Adobe PhotoShop CS5)
Die Fehlermeldung lautet: Error Code 7



Antworten zu Windows 7: Adobe Error Code 7 Könnt ihr mir Helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Such doch mal in der Registrierung nach dem Programm und ob dann rechts irgendwo der Wert E:... steht, dann lösch den Eintrag

« TrueCrypt fragenWin XP: Frage zu OE in XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...