Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Treiber 10.10 - PC friert nach Start ein.

Liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen ATi Treiber 11.3 runtergeladen und musste dann feststellen, dass ich einen seltsamen Bug bekam wo meinen Grafikkarte (Ausus HD5870) auf 99% GPU Load läuft. Also habe ich ein bisschen gegooglelt und herausgefunden, dass viele Personen dieses Problem haben. Ich habe dann den Tipp bekommen, denn alten 10.10 Treiber wieder zu installieren da man mit dieser Version dieses Problem nicht hat. Also habe ich den 11.3 deinstalliert und den 10.10 installiert. Der 99% war dann auch gleich weg aber als ich dann den PC neu startete stieß ich auf folgendes Problem: Ich dreh den Pc ganz normal auf und kann mich auch perfekt in meinen Benutzername einloggen. Dann wenn ich auf dem Desktop bin, wird der Bildschirm schwarz, die Maus und die Tastatur funktionieren nicht mehr und alles was mir übrig bleibt ist den PC runterzufahren. Ich habe schon in sämtlichen Foren nach möglichen Lösungen geschaut aber nicht gefunden.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

THIKOOL. 



Antworten zu ATI Treiber 10.10 - PC friert nach Start ein.:

Welches Betriebssystem?


« software entfernenUmrechnungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...