Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software entfernen

hallo,
ich habe ein neues virenschutzprogramm, kann aber das alte micht entfernen.
wie bekomme ich es vom rechner.
danke im voraus.
lichtmehr



Antworten zu software entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches ist das alte, welches ist das neue, und wieso lässt sich das alte nicht über die Systemsteuerung des unbekannten Betriebssystems deinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das neue programm ist eine testversion von bit defender,
das alte von avg. wenn ich entferne anklicke, zeigt mir nur an: konfigurationsfehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesichts eine gereinigten rechners wundert hier garnix mehr.
aber man ist gegen gute ratschläge wohl immun.

Nanu - hast Du nicht grade 300 Viren "erfolgreich"  entfernt, lichtmehr ?
Ts, ts, ts, da wird wohl ein "wÖnzig kleiner" übrig geblieben sein....
Immer noch kichernd...

Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine merkbefreiung wäre bei diesem TO wesentlich angebrachter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, nett, dass ich hier für allgemeine belustigung sorge. das können nicht-auskenner so richtig gebrauchen  :-[
hab den maleware nochmals durchlaufen lassen, es wurde noch ein bösling gefunden, alle nun hoffentlich restlos entfernt. firefox neu drauf, pc läuft jetzt besser. aber den avg krieg ich nicht weg.
trotzdem danke und restless sunny day  ;D
lichtmehr

Mach Dir nichts draus - lachen ist gesund.
Weißt Du - je mehr einer überzeugt ist, ein gewaltiger Experte zu sein, desto weniger ist er es meist. Der letzte, mit dem ich mich (erfolglos natürlich) über die Unmöglichkeit der sicheren, sauberen Entfernung von Trojanern stritt, war ein 15- jähriger Knabe ohne Schulabschluß.
Es ist tatsächlich so, das einer auf dem Weg zum wirklichen Fachmann in dieser Beziehung dann immer leiser wird.
Und wenn dann gar noch einer, der absolut keine Ahnung hat -Du behautest das ja selbst von Dir- verkündet, er hätte eine Aufgabe gelöst, an der Universitäten scheiterten, dann erzeugt das natürlich einen Heiterkeits- Ausbruch.
In Deinem Falle hilft nur eine komplette und saubere Neuinstallation - alles andere ist Murks. Und das wurde Dir wohl schon empfohlen, stimmts?
Und Du wirst immer wieder zu basteln haben - mangels Einsicht läßt sich das dann vortrefflich auf M$ abwälzen.
Lese mal hier:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Trojaner.pdf

Jürgen


« abspielen selbstgebrannter cd´s / cda Format?ATI Treiber 10.10 - PC friert nach Start ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...