Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann auf alte Daten meiner externen Festplatte nicht zugreifen!

Hallo,
ich habe heute mein Pc neu afgesetzt, da ein trojan mir untergekommen ist. Alles verlief reibungslos, bis dahin, als ich meine Western Digital (NTFS) anschloss und auf meine Filme zugreifen wollte. Auf der Festplatte konnte ich nichts finden, doch wenn ich auf Eigenschaften gehe, wird mir angezeigt das ca. 450 GB von 2 TB benutzt sind. Mein Problem: ich habe gar keinen Zugriff auf meine Daten. Die Gerätetreibersoftware konnte auch von Windows nicht installiert werden. Jedoch kann ich ohne weiters Daten auf die Platte kopieren und benutzen.

Vielen Dank


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Kann auf alte Daten meiner externen Festplatte nicht zugreifen!:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-300928-0.html

Besitzübernahme ist das Stichwort. Dazu gibt es schon viele Threads hier.
 ;)
 

« *.asx.mp4 konvertieren im mpg, aber wie oder mit was?Windows Vista: Babylon search lässt sich nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...