Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontakte kopieren

Bitte - wie kann ich die im Explorer vorhandenen "Kontakte" in das ansonsten funktionierende OUTLOOK 2010 übertragen ?
Danke für rasche Hilfe ! 



Antworten zu Kontakte kopieren:

Hallo! Da du "Kontakte" schreibst, nehme ich an du hast Vista oder Windows 7 als geheimes Betriebssystem.
Nun der Ordner "Kontakte" bei den Vorgängern "Adressbuch" befindet sich in deinem Namensordner.
Die darin befindlichen Adressen lassen sich mit der Importfunktion von Outlook Adressbuch, importieren.
Aber auch dieses Outlook hat eine Hilfefunktion, in welcher mitgeteilt wird, wie dies zu bewerkstelligen ist.


« WMA Video Datei Brennen? Win XP: PC immer langsamer - ist die Frühjahrsputzaktion von Computerbild gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...