Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Synchronisierungssoftware

Hallo Leute,

ich hatte leider vor kurzem einen Festplattencrash und habe natürlich versucht alle Dateien, die noch möglich waren, zu retten.

Dabei habe ich, teils weil ich es nicht mehr wusste was ich eigentlich auf der Sicherungsfestplatte hatte, einfach alles 2-3 mal herüber gezogen und dachte, das kann ich alles noch auseinanderklamüsern.

Jetzt ist der Datenwulst so groß dass ich nach einem Programm suche, dass mir die Duplikate zumindest herauslöscht.

Folgendes:

Es ist ein Ordner vorhanden der viele Unterordner hat und in diesem ist alles mögliche doppelt und dreifach.

Sprich also nicht der klassische Fall mit 2 Ordnern und bei dem einen ist eine neue Datei drin.

Gibt es so eine Software?

Betriebssystem ist Windows 7


Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal recht herzlich im Voraus.

MFG

geef07

 



Antworten zu Suche Synchronisierungssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fällt da spontan AllDup ein. Versuch es mal damit. Ist Freeware.

Hallo MBGucky,

vielen dank.

Hab mir die Software gleich einmal heruntergeladen und installiert.

Bin gerade am ausprobieren.

Danke für deine schnelle Antwort.


MFG

geef


« neuste Version der ProgrammeWindows 7: Problem beim Umzug von E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!