Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein "log" Programm ?

Hallo,
ich suche ein Programm das sozusagen alles speichert was auf dem Computer gemacht wird.Ich habe einen Keylogger aber der speichert nur was auf meinem Computer geschrieben wird, nicht was der Chatpartner schreibt.
Es sollte die Chat verlaeufe, geöffnete Programme, geoeffnete Webseiten speichern.
Am besten waers natürlich wenn das alles nur 1 Programm machen würde.
kennt ihr sowas ?
Danke ;)



Antworten zu Ein "log" Programm ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab oder gibt bei Onkel Bill das Programm "Personal Vibe 2.0", das eigentlich alles mitschreiben soll. Ob es das ist, was Du suchst, weiß ich nicht - ich habe es noch nie probiert!


« Foxmail - Mails lesbar, aber Menupunkte etc. alle in SonderzeichenFenster öffnen nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....